GELBFUESSLER

Donnerlüttchen besteht mit hervorragenden 259 Punkten die JP/R

Herzlichen Glückwunsch an Donner und Kaspar für die tolle Jugendprüfung. Macht weiter so!
IMG_9073

Cobold hat ein Wesen und auch noch ein nettes...

Wir haben es ja immer gewußt, die C-chen sind nette Hunde.
Jetzt auch bestätigt durch den Wesenstest für Cobold.

Hier die Beschreibung:
Der 2 jährige Labrador Rüde ist temperamentvoll und bewegungsfreudig. Er ist äußerst spielfreudig vor allem mit seiner Beute.
Ausgeprägt ausdauernd und aufmerksam durchläuft er absolut unerschrocken den Test.
Beute machen, tragen und meist zutragen liegt in sehr guter Form vor.
Die Beziehung zu seiner Besitzerin ist eng und vertraut. Er ordnet sich gut unter.
Auf Menschen geht er offen und freundlich zu. Bei der Seitenlage ist er leicht angespannt, bei der Kreisprobe entspannt.
Beim Schuß sicher.
Die Reize im Parcours schaut er sich neugierig und interessiert alleine an.
Ein freundlicher Rüde mit hohem Arbeitseifer.

Birgit Hilt, 11.03.2017

CoboldWesenstesBild