GELBFUESSLER

G-Wurf: frühestens Frühjahr 2019

Gelbfüßler Carrera x ????
Carrera ist ein sehr führige und angenehme Hündin, die dieses Jahr in Belgien auf der Fasanenjagd ihre Qualitäten unter Beweis stellen konnte. Erstaunlich gelassen hat sie die für sie neue Situation bewältigt und hervorragend gearbeitet. Im privaten Umfeld ist sie sehr führig so dass auch mein 9 jähriger Sohn sie bereits auf Prüfungen führen und trainieren kann.
Mittlerweile habe wir auch die BLP so dass sie nun tauglich für die jagdliche Leistungszucht ist.

Für meinen nächsten Wurf suche ich einen jagdlich passionierten Rüden aus Arbeitslinie mit freundlichem Wesen und guten Gestundheitsergebnissen.

Um einen möglichst reibungslosen Start der Welpen in ihr neues zuhause zu ermöglichen, biete ich allen Welpenkäufern, die das wünschen, meine Unterstützung an.
Sollten Sie sich für einen Hund aus unserer Zucht interessieren, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
Stacks Image 918
Gelbfuessler Carrera
HD: A2 / B1, ED: 0/0, Schulter OCD: frei, Augen Frei 13.01.17, prcd-PRA: clear, CNM: clear, EIC: clear, HNPK: clear, SD2: clear
    Vater Grossvater Vater Urgrossvater Vater
    Urgrossmutter Vater
    Grossmutter Urgrossvater Mutter
    Urgrossmutter Mutter
    Gelbfuessler Carerra Marks and Blinds Alron Mayoaks Ascot
    Light and Shadow's Guernsey Lily
    Querfeldein Arena Haredale Minx
    Felizia vom Hirschthuerl
Stacks Image 929
Stacks Image 931